W O R K S H O P  -  Z E R O W A S T E

Müll im Meer ist wie Plastik im Blut und beides müssen wir nicht einfach so hinnehmen. Gemeinsam können wir uns diesen Themen widmen, nach Alternativen suchen und unseren Müllberg so Woche für Woche kleiner werden lassen. Alles was es braucht ist ein erster Schritt und ja, etwas Wissen - der erste Schritt muss jeder selber tun, doch das Wissen und viel viel Inspiration: das kann ich dir bieten.

Meine Workshops setzen sich aus Praxistipps, Theorie, Fachwissen und persönlichen Erfahrungen zusammen und sind bestens geeignet für blutige Anfänger, flüchtig Interessierte und schon tief ins Thema Eingetauchte.


Dieser Workshop besteht aus einem längeren theoretischen Teil, der mit einem praktischen Teil ergänzt werden kann. Diese Form, sowie auch der Inhalt können aber je nach Zielgruppe und deren Voraussetzungen, Erwartungen und Wünsche beliebig angepasst werden. Trotzdem hier ein paar Anhaltspunkte:

T H E O R I E

Ich biete Fakten, ergänzt mit praktischen Tipps und Erfahrungsberichten, die genau das Richtige für einen erfolgreichen Start in ein müllfreieres Leben darstellen. Wir diskutieren und suchen gemeinsam nach Lösungen und Antworten auf offene Fragen und jeder und jede wird sehen, was er/sie selber bewirken kann.

 

- Fakten zum Thema

- praktische Tipps

- Erfahrungsberichte

- Frage- und Austauschrunden

 

 

Dauer: 2-2,5 Stunden

Teilnehmer: unbeschränkt

P R A X I S

Auf der Suche nach Alternativen macht man auch gut und gerne mal etwas selber. Leichte Rezepte, die zu Hause ohne Probleme weiter angewendet und angepasst werden können, probieren wir im praktischen Teil gemeinsam aus. 

 

Cremes, Badekugeln, Seifen, Zahnpasta, Deodorant, Lippenbalsam, Waschmittel, Putzmittel, Wachstücher zum frischhalten von Lebensmitteln...

die Liste kann beliebig ergänzt und saisonal angepasst werden - damit absolut jeder auf seine Kosten kommt.

 

 

Dauer: 1 Stunde

Teilnehmer: max. 25Personen


Preise auf Anfrage.

 

Ich bin überzeugt, dass wir für jedes Budget und jeden Rahmen eine für alle passende Lösung finden.


Zusammen stellen wir einen weltverändernden Event auf die Beine!

Melde dich ungeniert und unverbindlich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

like it - share it!

 





 

Zippora Marti 

Planet Erde

zippora.marti@gmail.com