W O R K S H O P S

Zusammen machen wir diese Welt zu einem besseren, saubereren, schöneren Ort - Stück für Stück zu weniger Müll und verantwortungsvollerem Konsum. Ich biete Workshops; für dich und deine Freunde, Familie, Verein, Firma oder wen auch immer. Was ich kann, das kannst auch du - lieber als alles andere unterstütze ich dich und dein Team auf diesem Weg. - oooleh!


Z E R O W A S T E

Müll im Meer ist wie Plastik im Blut und beides müssen wir nicht einfach so hinnehmen. Gemeinsam können wir uns diesen Themen widmen, nach Alternativen suchen und unseren Müllberg so Woche für Woche kleiner werden lassen. Alles was es braucht ist ein erster Schritt und ja, etwas Wissen - der erste Schritt muss jeder selber tun, doch das Wissen und viel viel Inspiration: das kann ich dir bieten.

M I N I M A L I S M U S IM  KLEIDERSCHRANK

Ein Schrank voll Kleidung und doch nichts anzuziehen. Samstägliches Huschen von Schnäppchen zu Schnäppchen, von Trend zu Trend und doch nie zufrieden mit dem eigenen Outfit. Das kann so sein, muss aber nicht. Ich selber lebte früher ähnlich, wollte mehr und mehr und war doch nie wirklich glücklich. In meinem Workshop biete ich dir Impulse und eine geballte Ladung Inspiration, wie du diesem Phänomen Herr wirst.



Well, das ist es, was ich zu bieten habe - Falls dies so nicht auf deine oder die Bedürfnisse deiner Zielgruppe passt, freue ich mich auf deine Ideen und Vorschläge. Ich bin gewiss, dass sich wirklich für jedes Anliegen und zu jedem Thema etwas machen lässt.


Melde dich ungeniert und unverbindlich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

like it - share it!

 





 

Zippora Marti 

Planet Erde

zippora.marti@gmail.com