Kavat - minipost

ausgelatscht und ersetzt

Dieses Wochenende war es wieder einmal so weit. Meine Schuhe lösen sich nach und nach auf und ich brauche unbedingt Ersatz. Nicht dass ich meine heissgeliebten Sandalen gar nicht mehr tragen könnte, aber leider kann jederzeit ihr letztes Stündchen schlagen. Da ich endlich auf sauberem Schuhwerk herumlaufen wollte, habe ich mich für ein Modell von Kavat entschieden.

Kavat ist ein schwedischer Schuhfabrikant mit eigener und somit überwachter Produktion in Europa. Verwendet wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder aus der Lebensmittelverarbeitung. Auch der Rest der Produktion verläuft schonend für Umwelt und Produkt. Es entstehen öko zertifizierte Produkte mit zeitlosem Design. Perfekt für mich, da der Schuh wieder eine Ewigeit getragen werden kann.              Jippieh.


gefunden bei Glore, Luzern

mehr zu Kavat: www.kavat.se oder http://www.glore.ch/content/kavat 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

like it - share it!

 





 

Zippora Marti 

Schweiz

zippora.marti@gmail.com