HEY – schön, dich kennen zu lernen! Ich bin Zippora, lebe mit meinem Mann in Luzern und liebe die Schönheit des Lebens. Das Grösste überhaupt für mich ist unsere Erde mit ihrer immensen Vielfalt und der Mensch mit seinem Lächeln und den feinen und spannenden Zügen seiner Persönlichkeit und seines Äusseren. Ich liebe es mir, Gedanken zu machen, über diese Menschen und diese Welt und frage mich immer wieder, wie ich mithelfen kann, sie zu einem besseren Ort zu machen - Ihr und mir und den Menschen zu liebe. So habe ich mich im 2015 auf den Weg eines Ökolifestyles gemacht und entdecke immer neue Seiten dabei und genau diese entdeckten Seiten veröffentliche ich hier. Jedoch ist neben Nachhaltigkeit und Fairness Ästhetik genauso wichtig für mich: Was ich habe und was ich tue und was ich bin - alles  soll schön sein. Ich staune für mein Leben gerne und hoffe.. dass ich auch dich hier zum staunen bringen kann. Oooleh – deine zippi




 

like it - share it!

 





 

Zippora Marti 

Planet Erde

zippora.marti@gmail.com